Aktuelles:

 

Kärwe - Tanz

mit der Band

Mrs. Magpie

 

11.11.17

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

 

Eintritt: 8,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Margit aus Österreich (Sonntag, 08 Juni 2008 21:33)

    Das Wochenende bei euch hat uns sehr gut gefallen. Creglingen ist eine tolle Stadt und netten Freunden.
    Der Tanzabend bei euch war einfach....SUPER

  • #2

    Peter Friedrichsohn (Montag, 12 April 2010 12:15)

    Nachdem ich Herrn Haag bei der Amtseinsetzung von Herrn Hartmut Holzwarth, unserem neuen Oberbürgermeister von Winnenden, kennen lernen konnte, habe ich nach ihm "gegoogelt" und bin auf diese interessen Seiten gestoßen. Ich freue mich auf meinen ersten Besuch in Creglingen und in der "Küferei Haag".
    Peter Friedrichsohn, Stadtrat (FDP)
    1. Vorsitzender des Winnender Wein- und Kulturvereins
    Gelernter Weinküfer und Oenologe

  • #3

    Martin aus Creglingen / Erlangen (Freitag, 05 November 2010 18:20)

    Als Kinder sind wir noch in dem damaligen Eisenlager herum geklettert. Noch mal ein großes Lob für die gelungene Wiederbelebung und Gestaltung. Da spürt man immer noch die Jahrhunderte und hat trotzdem alles was nötig ist.

  • #4

    Pfälzer Rentnergruppe (Dienstag, 18 Januar 2011 14:47)

    Hallo waren bei euch zu einer Weinprobe und wollten uns nochmal bedanken für den lustigen und Informativen Abend und dem leckeren Vesper mit dem vorzüglichen Bauernbrot!

  • #5

    Steven (Donnerstag, 08 März 2012 19:43)

    Waren im letzten Jahr auch mal mit dabei und es war einfach nur klasse. Sehr gerne wieder.

  • #6

    Giangiacomo (Montag, 02 April 2012 19:46)

    Ein tolles Ereignis. Da kommt man doch sehr gerne wieder.

  • #7

    Heli (Montag, 28 Mai 2012 18:07)

    Die Becksteiner Weinprobe war klasse!
    Ist immer sehr schön bei Euch!
    Vielen Dank!
    Heli

  • #8

    Peter Daiss Rechtenbach/Lohr (Freitag, 20 Juli 2012 09:16)

    Wir waren am 19.7.2012 im schönen Creglingen. Hat uns sehr gut gefallen.
    Die Krönung war unser Besuch im Fingerhutmuseum der Familie Greif.
    Diese sensationellen Kostbarkeiten und die Herzlichkeit dieser wunderbaren
    Menschen werden uns unvergessen bleiben

  • #9

    Steffen Wiedmann (Montag, 28 April 2014 20:03)

    Vielen Dank, die Kutschfahrt der Käsekuchen

  • #10

    Lisa (Donnerstag, 31 Juli 2014 14:47)

    Toller Webauftritt finde ich! Die Fotogalerie ist sehr gut gelungen.

    Weiter so und liebe Grüße
    Lisa

  • #11

    Sabine Mode (Freitag, 24 April 2015 23:27)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Karl Haag Johannisbergstraße 62 97993 Creglingen Telefon: 07933/7939